Das war der Oktober 2009

Das Grafenfest zu Diepholz bot viele Motive und einen Markt voller neuer Begegnungen. Schon beim Betreten des Markts wurde man freundlich angesprochen und die lange Fahrt hat sich mehr als gelohnt. Das Familiengeisterfest und Halloween zu Satzvey brachten völlig neue Herausforderungen an den Nachtfotografen, die für einen ersten Versuch wohl noch etwas holprig angenommen wurden. Und ein kurzer Abstecher nach Bremen zeigte einen krassen Kontrast von Riesenrädern und Mittelalterständen, der ausgedehnter im November wiederkehren wird.

_________________________________________________________________________________

Zahlreiche Fotografien von Mittelaltermärkten findet Ihr auf www.zeugenberg.de

Fotografien von Mittelaltermärkten und Konzerten - www.zeugenberg.de

Advertisements

Über Jens Oliver "dae" Murer
I'm a software-developer and amateur photographer with a special interest in renaissance faires and event photography.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: