Upcoming: Neue Alben noch vor Heilig Abend

Während die dritte Burgweihnacht schon halb gestartet ist, rappeln andere Fotoalben noch unbearbeitet auf der Festplatte herum und rütteln an den Stäben zur Freiheit. Bis Heilig Abend soll das Fotojahr auf dem Zeugenberg allerdings abgeschlossen sein, so dass bis Sylvester tatsächlich alles, was noch irgendwo herumliegt, freigegeben, sortiert, eingeordnet und für euch zur Betrachtung bereit steht. Bis morgen ist also mit folgendem zu rechnen:

  • Schlachte Zauber in Bremen und Weihnachtsmarkt: Mission Impossible, wenn sich hunderte Besucher durch die Gänge schieben, ist die Ausbeute auch auf dem schönsten mittelalterlichen Weihnachtsmarkt (Direkt an der Weser) naturgemäß gering. Ein paar hübsche Bilder vom Feuergaukler und die ein oder andere romantische Weihnachtsaufnahme kommt dennoch.
  • Dritte Burgweihnacht Teil 1: Überraschende Bilder vom Krippenspiel und vom Laserspektakel, außerdem natürlich (Achtung, ausgelutschte Blogphrase voraus!) Marktimpressionen vom dritten Advent auf Burg Satzvey. Teil 2 (Indoor-Aufnahmen der Irrlichter-Konzerte) folgt zwischen dne Jahren.
  • Weihnachtskonzert der Irrlichter in der Trinitatis-Kirche: Ein paar Aufnahmen aus der voll besetzten Trinitatis-Kirche in Bonn-Endenich werden zwischen den Jahren zu sehen sein.
  • Vierte Burgweihnacht Teil 1: Einige Aufnahmen vom Markt, Krippenspiel und der Burg kommen noch heute Abend, der Löwenanteil der Fotos dann zwischen den Jahren.
  • HDR-Aufnahmen: Lange Zeit bei Myspace versteckt und jetzt mit Aufnahmen vom Sternenzauber auf Satzvey angereichert kommen die HDR-Aufnahmen auch auf den Zeugenberg

Soweit der Stand :)

Advertisements

Über Jens Oliver "dae" Murer
I'm a software-developer and amateur photographer with a special interest in renaissance faires and event photography.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: