Das war der Dezember 2009 nicht

Derzeit brennt hier wirklich die Luft: viele neue Projekte und einige alte verlangen viel Zeit und die Gemeindearbeit geht jetzt auch wieder los. Dazu kommt noch, dass der Dezember unglaublich viele Fotos gebracht hat, die jetzt alle zu scannen, würde unglaublich viel Zeit kosten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kein Monatsrückblick dieses Mal, dafür arbeite ich aber kräftig an einem Relaunch des Zeugenbergs, damit das Album insgesamt bedienbarer und flotter wird. Erste Einblicke in den Schaffungsprozess gibt es bald hier zu sehen, solange stehen die Alben aber natürlich weiterhin offen unter: http://www.zeugenberg.de – Über 6000 Fotos von Mittelaltermärkten und Konzerten von 2007 bis 2009.

Advertisements

Über Jens Oliver "dae" Murer
I'm a software-developer and amateur photographer with a special interest in renaissance faires and event photography.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: