Morgen geht’s nach Aurich

Ich bin schon sehr gespannt. Man lernt ja immer etwas Neues, dieses Mal ist es der Marsch zum Upstalsboom (Eine alte Thingstätte, an der bedeutende Teile der friesischen Geschichte stattgefunden haben). Mitwandern werde ich zwar nicht, aber auf die Marschierenden auf dem abschließenden Mittelaltermarkt an der Schleuse Kukelorum in Aurich-Rahe warten. Keine Ahnung, was mich erwartet, außer einer kleinen Geburtstagsfeier :)

Die Webseite zur Veranstaltung: www.marsch-zum-upstalsboom.de.vu

Advertisements

Über Jens Oliver "dae" Murer
I'm a software-developer and amateur photographer with a special interest in renaissance faires and event photography.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: