Erste Fotos vom Spectaculum et Gaudium auf Burg Neuhaus onlinehttps://zeugenberg.wordpress.com/wp-admin/post.php?post=3957&action=edit

Ein paar erste Fotos sind online, dicht verfolgt von dem zweiten Stapel.

Das Album zum Mittelaltermarkt auf Burg Nauhaus, Igersheim hier.

Zum 7. Mal fand der Markt mit Turnier, Tanz, Musik und Zauberei auf Burg Neuhaus über Igersheim statt. Noch opulenter war das abendliche Theaterstück mit Feuer, Reiterei und Schwertkampf aufgezogen. Die Heerlager nahmen aktiv am Programm teil und der Markt war wie immer im Innern der Burg aufgebaut. Gaukler/Zauberer Orlando von Godenhaven führte unzählige Kunststücke vor und die Irrlichter verzauberten auf ihre Weise das Publikum mit Harfenklängen, Gesang und allerlei Tänzen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Über Jens Oliver "dae" Murer
I'm a software-developer and amateur photographer with a special interest in renaissance faires and event photography.

One Response to Erste Fotos vom Spectaculum et Gaudium auf Burg Neuhaus onlinehttps://zeugenberg.wordpress.com/wp-admin/post.php?post=3957&action=edit

  1. das is aber auchma n schönes foto, mein alda.
    such doch bitte ma n paar raus, dann such ich mir mal was für die facebookseite raus.
    nimmsumeingeldweißtdu
    der orlando
    gaga@gagaship.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: