[24 Days] Probeaufnahmen

Ein 365 Tage Projekt ist ja doch ganz schön lang, daher in den nächsten 24 Tagen ein Miniprojekt zum Üben.

Glücklicherweise bietet sich der lego-Adventskalender dafür ganz hervorragend an, zumal der gerade da ist, und so will ich doch mal versuchen, jeden Tag das Ausgepackte zu inszenieren und vorzuzeigen :)

Hier ein paar Probeaufnahmen mit „alten Bekannten“ unter meinem neuen „Lichtbrett“, dass ich letzte Woche aus einem Regalbrett und einer LED-Lichterkette gebastelt habe.

Advertisements

Über Jens Oliver "dae" Murer
I'm a software-developer and amateur photographer with a special interest in renaissance faires and event photography.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: