Burgweihnacht auf Satzvey

Letztes Wochenende war ich auf Burg Satzvey zur Burgweihnacht. Das Wetter schwankte zwischen sommerlichen 6°C und gefühlten Artkis-Winden und leider hatte das eifrige Burgteam am Freitag den ganzen Schnee von den Dächern und Plätzen geräumt. Ein paar Fotos sind dennoch rausgekommen, die muss ich jetzt nur noch zusammenstellen :)

Advertisements

Über Jens Oliver "dae" Murer
I'm a software-developer and amateur photographer with a special interest in renaissance faires and event photography.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: