[24 Days] – 18. Türchen – Ein herbe Enttäuschung

Warum es heute keine Bilder gibt?

Weil das Bild auf der Innenseite des Türchens zwar aussagt, dass ein Waffenständer plus Handschellen drin sein sollte, das Tütchen darin allerdings nochmal den Schreibtisch, die Laterne und die Schatzkarte enthielt. Major Plot Twist? Jedenfalls können wir jetzt keine Gefangenen und auch keinen Schwertkampf machen, dafür hat jetzt jeder eine Karte. Und wer das ganze nochmal sehen will, kann ja im zweiten Türchen nachschauen.

Advertisements

Über Jens Oliver "dae" Murer
I'm a software-developer and amateur photographer with a special interest in renaissance faires and event photography.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: