Der Zeugenberg im Mittelalter-Webmagazin Praeco Medii Aevi

Seit dem zweiten Weihnachtsfeiertag steht die vierte Ausgabe des Mittelalter-Webmagazins Praeco Medii Aevi zur Verfügung, wie immer vollen Buch- und Musikrezensionen und kurzer, lesenwerter Artikel rund um das Mittelalter. Auf Seite 7 ist eine Vorstellung meiner kleinen Seite… war ganz schön komisch, über sich selbst in der dritten Persion zu schreiben. Das königliche „Wir“ ist man ja gewohnt, aber dritte Person Singular? Puh.

praeco medii aevi Webseite

Advertisements

Über Jens Oliver "dae" Murer
I'm a software-developer and amateur photographer with a special interest in renaissance faires and event photography.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: