Fotos vom Mittelaltermarkt in den Vier Winden, Bochum und vom Versengold-Shooting

16. Januar 2011 – Shooting mit Versengold

In aller Herrgottsfrühe (also… 9?) ging es los ins schöne und nur leicht überflutete Nienburg zum Shooting mit Versengold. Bis zum Nachmittag wurde fotografiert, was das Zeug hielt, damit sich die Jungs im kommenden Jahr auch ordentlich präsentieren können. Im Album die unbearbeiteten Bilder, für den richtigen Mittelalter-Grunge-Look sind im Zeitalter von industriell hergestellten Pflastersteinen und Gullideckeln die Grafiker zuständig ;)

30. Januar 2011 – Indoor Mittelaltermarkt in den Vier Winden, Bochum

Traditionell am letzten Januar Wochenende fand wieder der Indoor-Mittelaltermarkt in den Vier Winden zu Bochum statt. Zu dreizehn Ständen, die sich dieses Mal in alle Räume der Taverne erstreckten, gesellten sich viele Barden und wieder Tanzinstrukteure, die gewandete und Besucher in einfache mittelalterliche Tänze einführten.

Fotos vom Mittelaltermarkt und vom eine Auswahl der Shooting-Ergebnise unter http://www.zeugenberg.de

Advertisements

Über Jens Oliver "dae" Murer
I'm a software-developer and amateur photographer with a special interest in renaissance faires and event photography.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: