112 Fotos vom 3. Vierthälermarkt in Bacharach mit Heiter bis Folkig, Duivelspack und Ranunculus und den Spielleut Firlefanz

Die Bühne unter Burg Stahleck

Die Bühne unter Burg Stahleck

Zwei Jahre sind vergangen und wieder fand im Mai der Vierthälermarkt in den Rheinanlagen von Bacharach statt. Im Schatten der Burg Stahleck spielten Bands auf, Gaukler Willis verwunderte große und kleine Gäste und die Feuershow Flammus Chaotica betrieben ihre Show. Dazu gab es Schaukämpfe, Lagerleben und viele Handwerks- und Händlerstände zu sehen. Der Markt, der noch einer der kostengünstigten ist (Fünf Euro für zwei Tage sind nun wirklich nicht zu viel), war dieses Jahr zum ersten mal etwas regen belastet, was aber viele Gäste nicht abschreckte, so dass nachmittags die Wiesen voll mit Leuten waren. Die mittelalterliche Stadt lockte zu einem Rundgang, der Festumzug und die Markteröffnung stellten alle Aktiven vor und als besonderer Programmpunkt wurde der Stadt Bacharach in diesem Jahr für außergewöhnliche Arbeit mit ihren europäischen Partnerstädten die Europafahne überreicht.

112 Fotos vom 3. Vierthälermarkt in Bacharach am Rhein auf www.zeugenberg.de

Advertisements

Über Jens Oliver "dae" Murer
I'm a software-developer and amateur photographer with a special interest in renaissance faires and event photography.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: