Fotos vom Mittelaltermarkt im Erlebnisdorf Elbe-Parey

Weit nach Osten ging es diesmal zum Markt der Freien Ostfälischen Ritter. Klein aber fein wurde den Besuchern des Markts an drei Tagen viel geboten. Praktisch die gesamte Marktzeit über fand im Aktionsbereich etwas statt. Die zur Verfügung stehende Wiese war dicht gefüllt mit Bogenbahn, Markständen und dem Lager der Gastgeber. Etwas gewöhnungsbedürftig war die Musik, die insbesondere nachts vom Erlebnisdorf, einer schönen Freizeit- und Festanlage mit großen Flossen für Feiern und Rumschippern auf den Seitenarmen der Elbe, herüber schallte, doch am Pfingstmontag, der gleichzeitig Mühlentag war, kamen viele Besucher des Fests dort auch zum Mittelaltermarkt herüber und füllten die Planwiesen.

Fotos vom Mittelaltermarkt in Elbe-Parey gibt es auf www.zeugenberg.de zu sehen.

Advertisements

Über Jens Oliver "dae" Murer
I'm a software-developer and amateur photographer with a special interest in renaissance faires and event photography.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: