Fotos vom Heerlager in Stedesdorf

Fröhliches Matsch- und Schlammtreten war angesagt im hohen Norden. Beim „Abschlusstreffen“ der norddeutschen Heerlager zeigte Friesland, was in ihm und seinen Wolken steckte. Zumindest am Samstag war das Wetter noch schön, der Sonntag ging jedoch ziemlich unter. Daher auch nicht sehr viele Fotos, aber ein paar doch zumindest unter http://www.zeugenberg.de

Über Jens Oliver "dae" Murer
I'm a software-developer and amateur photographer with a special interest in renaissance faires and event photography.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: