“Reenactment” Anno 1907 | Tribur.de

http://www.tribur.de/blog/?p=19247

Mittelaltermarkt vor 100 Jahren?

Advertisements

Über Jens Oliver "dae" Murer
I'm a software-developer and amateur photographer with a special interest in renaissance faires and event photography.

One Response to “Reenactment” Anno 1907 | Tribur.de

  1. Nun ja, im 19. Jahrhunderts war das MIttelalter ja recht „in“. Angesichts der damaligen Veränderungen in der Welt war es kam die Sehnsucht nach einer besseren bzw. natürlicheren Zeit… Ganz deutlich ist das auch in der Literatur. Ist vermutlich auch heute noch die größte Motivation für die meisten Reenactment-Leute.

    LG, Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: